Budweiser Budvar in Deutschland

Edel sei das Bier, geschmackvoll und gut

Schon seit Ende des 19. Jahrhunderts liefert Budweiser Budvar sein Bier ins benachbarte Deutschland. Und traf sofort den Geschmacksnerv der Deutschen: 1897 erhielt das Budweiser Bier aus der „Tschechischen Aktienbrauerei“ eine Golmedaille bei der Lebensmittelschau in Stuttgart. Jede Menge Auszeichnungen folgten … Die schönste ist natürlich, wenn viele Kunden in Deutschland zu Budweiser Budvar greifen.

Seit 2004 kümmert sich die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH mit Sitz in Erfurt um den deutschen Markt. Die 100-prozentige Tochtergesellschaft der Brauerei aus Böhmen macht ihre Sache gut: Budweiser Budvar ist das meistverkaufte internationale Bier in Deutschland. Liegt wohl am guten Geschmack der Menschen zwischen Flensburg und Freiburg, zwischen Essen und Erfurt.

Mehr Informationen finden sie hier.