Auf ein Bier mit… Bo Teichmann

0

Auch er teilt die Leidenschaft Wassersport, sowohl beruflich als auch privat.
Teichmann ist Verkäufer bei der Mittelmann´s Werft, die ein vielfältiges Programm von Schiffen, Booten und Yachten anbieten. Als einfachen Hobbysegler kann man Bo Teichmann allerdings nicht bezeichnen, denn er vollendete gerade seine 3. Transatlantik Tour. Um so etwas zu meistern, braucht es eine Menge Leidenschaft und vorallem viel Couscous.

Doch das Leidenschaft und Leidensweg manchmal dicht beieinanderliegen, davon überzeugte uns der erfahrene Segler schnell, als er und von seiner Mittelmeertour erzählte. Denn nach 10 Tagen auf hoher See plagten Bo Teichmann schlimme Zahnschmerzen. Was macht man da? Schnell das Skalpell gezückt und die Taschenlampe als Kopflampe umfunktioniert und schon geht sie los, die Zahn-OP auf hoher See! Teichmanns Glück: Ein Freund und Mitsegler, ist Zahnarzt. Mit solch einer Crew steht dem nächsten Törn also nichts mehr im Wege.

#Leidenschaftimsegeln #Immereinehandbreitwasseruntermkiel #Leidenschaftdieverbindet #budweiserbudvar

Kommentieren