Budweiser Budvar Sailing Experience – DSL-Pokal 2017

0

Das war der DSL-Pokal 2017!
Vielen Dank an alle die bei unserem kleinen zipstrr Movie mitgemacht haben.
Trotz der gemischten Wetterbedingungen hatte alle Teilnehmer viel Spaß und das Budweiser Team vor Ort auch! Das war bestimmt nicht das letzte zipstrr-Video.

 

Flensburger Segel-Club gewinnt DSL-Pokal auf Heimatrevier

Glücksburg, 15. Oktober 2017 – 30 Clubs aus ganz Deutschland kämpften an diesem Wochenende (14. bis 15. Oktober) vor Glücksburg um den Sieg des DSL-Pokals.

Erstmals konnten sich ambitionierte Clubs aus der Deutschen Junioren Segel-Liga und den vier Regionalligen mit den Top-Platzierten aus der 1. und 2. Segel-Bundesliga messen. Pokalgewinner ist der Flensburger Segel-Club. Platz zwei belegt punktgleich der Verein Seglerhaus am Wannsee, vor dem Deutschen Touring Yacht-Club. Die Seglergemeinschaft Lohheider See und der Lübecker Segler-Verein können die Klasse halten, sie segeln auch 2018 in der 2. Segel-Bundesliga mit.

Weiter zur gesamten Pressemitteilung und zu allen Fotos des Wochenendes.

© DSL/Lars Wehrmann

Kommentieren